Regina Zirbisegger

Say Hello!

Der Netzfuchs ist ein schlauer Allrounder. Seine kreative Karriere startete vor 15 Jahren mit der Ausbildung zur Grafik & Medien Designerin. Fortan arbeitete er als kreatives Köpfchen in diversen Bereichen wie PR, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Webdesign, Print Design und natürlich Grafik Design. Seine angeborene Neugier und sein unstillbarer Wissensdurst zwangen ihn schon bald zu einem weiteren Studium (Medien- und Kommunikationswissenschaft), in dem er seine praktischen & kreativen Skills mit theoretischen & analytischen Ansätzen verfeinerte und damit sein Profil entsprechend abrundete. Seitdem arbeitet er für diverse KundInnen in den Bereichen Online Marketing & Kommunikation und schult motivierte MitarbeiterInnen in praxisnahen Workshops. Der NETZFUCHS – das ist Regina Zirbisegger.